Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Vorstoß von Under Armour in DACH-Region

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour will seinen Bekanntheitsgrad im deutschen Sprachraum vergrößern. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet das in Baltimore (US-Bundesstaat Maryland) ansässige Unternehmen ab sofort mit der Berliner PR- und Strategie-Agentur „Hopf Strategie“ zusammen.   Innovativ In den…

Weiterlesen

Share your love

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour will seinen Bekanntheitsgrad im deutschen Sprachraum vergrößern. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet das in Baltimore (US-Bundesstaat Maryland) ansässige Unternehmen ab sofort mit der Berliner PR- und Strategie-Agentur „Hopf Strategie“ zusammen.
 

PROMOTION / © Under Armour
Innovativ

In den Vereinigten Staaten hat sich Under Armour in den letzten Jahren unter den Top-Drei der Sportmarken etabliert. Vor allem im Bereich der Entwicklung zukunftsweisender Produkte, die digitale Daten, innovative Materialien und sportlichen Ehrgeiz verknüpfen, sieht das Unternehmen seine Stärke. Mit Kampagnen, unterstützt von prominenten Sportlern, trifft Under Armour den aktuellen Zeitgeist und grenzt sich von Mitbewerbern ab.
 

„Will Makes Us Family“

Innovation wird auch bei „Hopf Strategie“ großgeschrieben. Das deutsche Unternehmen ist seit kurzem in strategischen und kreativen Belangen der Kommunikation von Under Armour in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Ein besonderer Fokus liegt auf der „Will Makes Us Family“-Kampagne, die das verbindende Element von Willensstärke und Hingabe zwischen allen Athleten demonstriert – unabhängig der Sportarten und individuellen Bedürfnisse. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren neuen Partnern von ,Hopf Strategie’ alle Athletinnen und Athleten durch unsere Produkte und unseren Spirit dabei zu unterstützen, über sich hinauszuwachsen“, so Philipp Walter, Head of Brand & Marketing für die DACH-Region.
 
PROMOTION
 
Under Armour

Share your love