Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

UA RUSH Kollektion recycelt Energie

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour hat unter dem Titel UA RUSH eine neue Kollektion an Sportkleidung auf den Markt gebracht, die während der sportlichen Betätigung die aus dem Körper entwichene Energie recycelt. In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Marktführer auf dem…

Weiterlesen

Share your love

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour hat unter dem Titel UA RUSH eine neue Kollektion an Sportkleidung auf den Markt gebracht, die während der sportlichen Betätigung die aus dem Körper entwichene Energie recycelt. In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Marktführer auf dem Gebiet der Vermischung von Mineralien mit Fasern im Rahmen einer patentierter Technologie, Celliant wurde ein mit natürlichen Mineralien angereichertes Gewebe entwickelt, welches diese Aufgabe erfüllt.

© Under Armour
Infrarot-Energie

Natürliche Mineralien wurden im Produktionsprozess extrahiert und in aktive Partikel zerlegt, die dann zu einer eigenen Mischung verschmolzen und in die Fasern der Kleidung eingearbeitet wurden. Das Resultat ist eine Kollektion, die Leistung fördert und die Energierückgewinnung forciert. Die entwichene Körperwärme wird vom reaktionsfähigen Material der UA-RUSH-Kollektion absorbiert und in Infrarot-Energie umgewandelt, die zurück an den Körper abgegeben wird. Diese recycelte Energie fördert die Leistung im Bereich der Ausdauer und Kraft. Under Armour vergleicht diesen Vorgang mit der Wirkung einer Infrarot-Sauna.

Optimierte Leistungsfähigkeit

„Mit der UA-RUSH-Kollektion erfüllen wir unser Ziel, Sportlerinnen und Sportlern bei der Unterstützung ihres Trainings sowohl im Fitnessstudio als auch im Freien zu bieten. UA RUSH ist darauf ausgelegt, die menschliche Leistung bei jedem Training zu optimieren“, erklärt Dan Leraris, Geschäftsführer von Under Armour für die Abteilung Men’s Training.
Die UA RUSH-Kollektion umfasst T-Shirts für Frauen und Männer, Langarmshirts und Tights sowie einen Sport-BH für Frauen. Alle Einzelteile sind ab sofort im weltweiten Handel im Preissegment von 45–110 US-Dollar (das entspricht ca. 40–100 Euro) erhältlich.

Begeisterung bei RunUp-Test

Das RunUp-Team hat die neue UA-Rush-Kollektion getestet (siehe Bilder unten) und zeigte sich begeistert. „Bei unserem Test-Training hatte es über 30°C. Das Shirt absorbierte die Wärme und den Schweiß optimal und wir hatten ein tolles Outdoor-Training“, lobte Philipp. Valentina ergänzte: „Es war ein tolles Körpergefühl, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Hitze konnte mir nichts anhaben, obwohl ich eine lange Tight getragen habe. Es war eines unser bisher stärksten Trainings und ich freue mich auf viele weitere!“

Under Armour

Share your love