Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Sicherheit beim Laufen im Dunkeln

Die Zeitumstellung Ende Oktober bedeutet: Eine Stunde mehr Schlaf. Aber auch: Es wird eine Stunde früher dunkel. Vor allem für Sportler heißt das: Gut aufpassen und sichtbar bleiben – nur so schützt man sich vor Unfällen in der Dämmerung oder…

Weiterlesen

Share your love

Die Zeitumstellung Ende Oktober bedeutet: Eine Stunde mehr Schlaf. Aber auch: Es wird eine Stunde früher dunkel. Vor allem für Sportler heißt das: Gut aufpassen und sichtbar bleiben – nur so schützt man sich vor Unfällen in der Dämmerung oder im Dunkeln. Sicherheit geht vor!

©Hervis
„Die ÖsterreicherInnen wollen auch in der kälteren Jahreszeit nicht auf Sport im Freien verzichten. Wir erinnern unsere Kunden aber gerne an erhöhte Vorsicht! Nur wer sichtbar ist, trainiert auch sicher,“ erläutert Hervis-Geschäftsführer Alfred Eichblatt und bietet sowohl online als auch in den Filialen eine umfassende Palette an Sicherheitsprodukten, damit Sportler sich optimal vor möglichen Unfällen schützen können.
Bessere Sichtbarkeit beim Laufen, Radfahren und Spazierengehen
Das Sortiment an Sicherheitsprodukten ist bei Hervis besonders groß: Von LED-Lanyards, blinkenden Armbändern, Leucht-Clips zum Befestigen an der Kleidung, reflektierenden Gurten bis hin zu komplexen Brust-Lampen ist alles dabei. Die Preisspanne der Produkte bewegt sich von 2,99 bis 19,99 Euro.
Einmal sprühen und los geht’s
Besonders beliebt ist der „Reflective Marking Spray“, erhältlich ab EUR 19,90. Der stark reflektierende Spray kann auf sämtliche Oberflächen (Textil, Metall, Plastik) aufgetragen werden – die reflektierende Wirkung wird durch Lichtquellen sichtbar. Die Besonderheit: Herkömmliche Reinigungs- und Waschmittel entfernen den Spray ganz einfach wieder. Der Spray eignet sich nicht nur für sportliche Aktivitäten in der Dunkelheit, sondern kann auch für die zusätzliche Sicherheit von Kindern, die sich in der Morgendämmerung auf den Schulweg machen, verwendet werden.
©Hervis
Starke Nachfrage bei Hervis
Alfred Eichblatt dazu: „Unser Sicherheitspaket wird schon jetzt hervorragend angenommen und besonders das Spray entwickelt sich zum herbstlichen Trendprodukt. Passionierte Läufer berichten nur Positives: Denn mit nur einem Sprühstoß werden Haube, Jacke oder Schuhe zum Reflektor! Ganz ohne Nebenwirkung, aber mit dem guten Gefühl, sicher zu sporteln!“
Hinweis: PROMOTION
Weitere Informationen: www.hervis.at

Share your love