Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Suunto 9 Baro – Akkuleistung bis zum Schluss

Ein Laufabenteuer deluxe ohne vollständige Aufzeichnung, da der Akku des Trainingscomputers leerer ist als der Flüssigkeitshaushalt des Nutzers? Diese und ähnliche ärgerliche Situationen sollen dank der Suunto 9 Baro bald der Vergangenheit angehören. Denn der brandneu Begleiter am Handgelenk des…

Weiterlesen

Share your love

PROMOTION / Suunto 9 Baro
Ein Laufabenteuer deluxe ohne vollständige Aufzeichnung, da der Akku des Trainingscomputers leerer ist als der Flüssigkeitshaushalt des Nutzers? Diese und ähnliche ärgerliche Situationen sollen dank der Suunto 9 Baro bald der Vergangenheit angehören. Denn der brandneu Begleiter am Handgelenk des finnischen Unternehmens verspricht eine Batterielaufzeit von sage und schreibe bis zu 120 Stunden, garniert mit dem intelligenten Batterielaufzeit-Steuersystem mit smarten Erinnerungen. Ein Minimum an Laufzeit von 25 Stunden ist auch bei permanenter Aufzeichnungsdauer und eingeschaltetem GPS-Tracking garantiert. Die Akkulaufzeit verlängert sich beim Wechsel zu personalisierten Batteriemodi, mit der der Trainingscomputer nach einer Lösung sucht, auf jeden Fall bis zum Ende des geplanten Trainings durchzuhalten.
 

Haltbarkeit und Präzision

„Haltbarkeit und Langlebigkeit sind das Wichtigste bei Trainings- und Rennhilfsmittel für Abenteuer oder Ausdauersport. Weil sie einem die Möglichkeit geben, sich nur darauf konzentrieren zu müssen, was man tun muss“, erklärt Mauricio Mendez Cruz, ein Triathlet aus dem Suunto-Team. Athleten waren an der Entwicklung der neuen Trainingsuhr beteiligt. Produziert wurde sie natürlich für Profisportler und deren Trainingsalltag, besonders jene Extremsportler, die sich während vielen Sunden auf Haltbarkeit und Präzision verlassen wollen. Daher wurde das Produkt in der Entwicklungsphase auch Extremsituationen ausgesetzt. Aber auch für Freizeitläuferinnen und Freizeitläufer, die besonders technikaffin sind, ist die Suunto 9 Baro ein interessantes Tool, das einen stolzen Verkaufspreis von € 599, (ohne Herzfrequenz-Brustgurt) aufweist.
Die Suunto 9 Baro ist mit der Suunto App kompatibel, weswegen eine umfassende Aufzeichnung der Trainingsaktivitäten, des Schlafs und ein Austausch mit Gleichgesinnten innerhalb der Community möglich ist.
 
PROMOTION
Suunto
 

Share your love