PROMOTION / © asics

PROMOTION / © asics
PROMOTION / © asics
Der japanische Laufschuhhersteller ASICS bringt rechtzeitig vor dem Start in den Lauffrühling drei neue Modelle mit der FlyteFoam-Technologie auf den Markt und verspricht den Läufern, ihr Tempo optimiert auf die Strecke zu bringen. Die neue FlyteFoam-Mittelsohlentechnologie macht die Modelle superleicht, ohne auf Dämpfung und Komfort verzichten zu müssen. Erstmals wurde sie 2016 im seit kurzem erhältlichen MetaRun (siehe RunAustria-Bericht) eingesetzt, nun sind auch die drei neuen Laufschuh-Modelle mit einer kompletten FlyteFoam-Sohle ausgestattet. Sie versprechen dem Läufer, sein persönliches Speed-Level auszutesten.
„Ich kann ihn beim Training sehr gut einsetzen. Vor allem bei den schnellen Trainingseinheiten, bei denen ich richtig Tempo machen muss, spielt er seine Leichtigkeit voll aus. Weil er gleichzeitig sehr gut dämpft, muss ich trotz Tempo nicht auf Komfort verzichten“, ist Weltklasse-Triathlet Jan Frodeno vom ASICS NOOSA FF, mit dem er aktuell trainiert, begeistert. Die beiden weiteren Modelle der neuen Serie sind der GEL-DS TRAINER und die Weiterentwicklung des DynaFlyte.
Die drei neuen Laufschuhe, die vom Hersteller als neues ASICS Speed-Pack angepriesen werden, sind seit 1. März im Preissegment zwischen € 150,- und € 160,- Handel erhältlich.
asics
 

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124