Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Der ASICS MetaRun im Tokio-Look

Mit dem Ziel, den besten Long-Distance-Schuh der ASICS-Geschichte zu entwickeln, starteten Wissenschaftler vor drei Jahren in eine Forschung am ASICS Institut of Sports and Science. Das Resultat eines intensiven Prozesses ist der ASICS MetaRun, der dank seiner Innovation und Technologie…

Weiterlesen

Share your love

PROMOTION / © ASICS
PROMOTION / © ASICS
Mit dem Ziel, den besten Long-Distance-Schuh der ASICS-Geschichte zu entwickeln, starteten Wissenschaftler vor drei Jahren in eine Forschung am ASICS Institut of Sports and Science. Das Resultat eines intensiven Prozesses ist der ASICS MetaRun, der dank seiner Innovation und Technologie eine neue Generation an Laufschuhen des japanischen Hersteller begründet.

Leichtigkeit, Stabilität und Dämpfung

Der MetaRun wurde für Läuferinnen und Läufer, die die lange Distanz lieben, produziert und punktet vor allem bei seiner Leichtigkeit, Stabilität und Dämpfung.
Das für den MetaRun entwickelte Mittelsohlenmaterial FlyteFoam ist um 50% leichter als jedes vergleichbare Material. Seine organischen Fasern garantieren eine hohe Dämpfung, die unterstützt wird von der erprobten Gel-Technologie. Für Stabilität sorgt ein patentiertes, zweifasriges Carbon namens AdaptTruss. Das weiche Obermaterial verspricht Geschmeidigkeit und Stabilisation im Knöchelbereich zugleich.
Das Design in asphaltgrau, gemischt mit skyline-weiß wurde von der japanischen Metropole inspiriert. Das Modell ist zum Preis von € 250,- im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Asics

Share your love