Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Run the Skyline

Acht Monate dauert es noch bis zur 2018er Auflage des Frankfurt Marathon. Der drittgrößte Marathonlauf Deutschlands kurbelt jedoch bereits jetzt seine Werbeaktivitäten mit einem brandneuen Slogan an. „Run the Skyline!“ ruft in nur drei Worten exakt jene besonderen Erlebnisse hervor,…

Weiterlesen

Share your love

Acht Monate dauert es noch bis zur 2018er Auflage des Frankfurt Marathon. Der drittgrößte Marathonlauf Deutschlands kurbelt jedoch bereits jetzt seine Werbeaktivitäten mit einem brandneuen Slogan an. „Run the Skyline!“ ruft in nur drei Worten exakt jene besonderen Erlebnisse hervor, die rund 15.000 Marathonläuferinnen und -läufer jährlich am letzten Oktober-Wochenende in „Mainhattan“ erleben.
Tragendes Werbemotiv ist der Blick von der Alten Brücke auf die wunderschöne Silhouette der Stadt. „Nachdem in den letzten Jahren der einzigartige Zieleinlauf in der Festhalle im Mittelpunkt unserer visuellen Kommunikation stand, möchten wir mit dem neuen Motto den weltberühmten und unverwechselbaren Blick auf die Frankfurter Skyline in den Fokus rücken“, erklärt Renndirektor Jo Schindler.
 

© Mainova Frankfurt Marathon
© Mainova Frankfurt Marathon
Bereits 4.000 Anmeldungen

4.000 Läuferinnen und Läufer haben sich ihren Startplatz bei der diesjährigen Auflage am 28. Oktober bereits gesichert. „Damit liegen wir leicht über dem Niveau des Vorjahres und blicken voller Vorfreude auf die 37. Veranstaltung“, so Schindler.
 
Frankfurt Marathon

Share your love