Virtueller London Marathon ausverkauft

Die 50.000 Startplätze für den virtuellen Virgin Money London Marathon, der in einer Zeitspanne von 24 Stunden am Tag des realen London Marathon (3. Oktober) über die Bühne geht, sind binnen elf Tagen ausverkauft. „Wir sind überglücklich, dass der virtuelle Virgin Money London Marathon so schnell ausverkauft ist. Unser erster virtueller Marathon im letzten Jahr war ein riesiger Erfolg und es ist wunderbar, dass 50.000 Leute als Teil des London Marathon ihren Marathon überall auf der Welt laufen“, sagt Eventdirektor Hugh Brasher.
Für den realen London Marathon erwartet sich der Veranstalter ebenfalls 50.000 Teilnehmer. Beim letztjährigen virtuellen Marathon nahmen 37.966 Marathonläufer binnen 24 Stunden teil, ein neuer Guiness Weltrekord, der wohl am 3. Oktober getoppt wird.
Virgin Money London Marathon

About Author