Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat die DSG Wien den diesjährigen ÖLV-Laufcup gewonnen. Mit 1.106 Punkten setzte sich der Verein mit seinen Aushängeschildern Timon Theuer und Julia Mayer deutlich vor ULC Riverside Mödling und KUS ÖBV Pro Team durch. Seriensieger SVS Leichtathletik musste sich mit Rang sieben zufrieden geben. In der Bundesländerwertung hatte Niederösterreich gegenüber Oberösterreich und Wien knapp die Nase vorne. In die Wertung fielen alle Meisterschaftsergebnisse ab der Altersklasse U14 bis zur Allgemeinen Klasse, ausgefallen sind trotz der Pandemie lediglich die Titelkämpfe im Crosslauf.
ÖLV

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124