Weltrekordversuch von Joshua Cheptegei

Knapp drei Wochen nach seinem Weltrekord im 5.000m-Lauf beim Diamond-League-Meeting in Monaco (siehe RunAustria-Bericht) hat Joshua Cheptegei längst seine Quarantäne beendet und sein Training wieder aufgenommen. Sein Managament hat nun auch die kommenden Ziele definiert. Bei einem speziellen Event, genannt „NN Valencia World Record Day“, am 7. Oktober in Valencia will sich der 23-Jährige auch den Weltrekord im 10.000m-Lauf schnappen, der Kenenisa Bekele gehört. Zehn Tage später soll der Ugander sein Halbmarathon-Debüt bei den Weltmeisterschaften in Polen geben.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124