London Marathon wiederholt Einladungen der Eliteläufer

Der Virgin Money London Marathon, der vom 26. April auf den 4. Oktober verschoben wurde, hat seine für den ursprünglichen Termin eingeladenen Eliteläuferinnen und Eliteläufer erneut eingeladen. Folgen die Top-Stars diesem Ruf, könnte es in der britischen Hauptstadt zu den Duellen zwischen Eliud Kipchoge und Kenenisa Bekele bzw. Brigid Kosgei und Ruth Chepngetich kommen. Die Marathon-Weltrekordhalterin muss noch entscheiden, ob sie in London oder Chicago an den Start geht, denkt aber laut kenianischen Medienberichten bereits über die Verbesserung ihres Weltrekordes nach. Dieses Ziel hat sich laut eines Berichts der Chinesischen Nachrichtenagentur XINHUA auch Chepngetich gesetzt.
Virgin Money London Marathon

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124