Nikki Hiltz nützte Wettkampfpause zur Hochzeit

Die US-amerikanische WM-Teilnehmerin Nikki Hiltz hat die durch die COVID-19-Pandemie entstandene Sportpause für die Hochzeit mit ihrer langjährigen Partnerin Therese Haiss genutzt. „Wir haben realisiert, dass das Leben kurz ist. Also, warum bis zum Ende der Pandemie warten“, schreibt die 25-Jährige auf ihrer Instagram-Seite. Die 1.500m-Spezialistin setzt sich seit Jahren öffentlich für die bessere Anerkennung gleichgeschlechtlicher Liebe ein. „Ich kann es gar nicht erwarten, nach der gegenwärtigen Quarantäne unsere Liebe mit der gesamten Welt zu feiern.“

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124