Mo Farah sagt Start beim London Halbmarathon ab

Aufgrund einer Verletzung an der Achillessehne hat Mo Farah sein Antreten beim Vitality Big Halbmarathon in London am 1. März abgesagt. „Jeder weiß, wie sehr ich es liebe, in London zu laufen. Meine Priorität ist aber, fit, gesund und konkurrenzfähig in die Sommersaison zu kommen. Das ist ein guter Grund, auf dieses Rennen zu verzichten“, erklärte der 36-Jährige, der bei den Olympischen Spielen im 10.000m-Lauf an den Start gehen will. Beim Halbmarathon in London wäre es zum Duell der Legenden mit Kenenisa Bekele gekommen.
Vitality Big Half

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124