Eliud Kipchoge: über London nach Sapporo

In Vorbereitung auf das nächste große Ziel, Olympisches Marathon-Gold 2020 in Sapporo, beschreitet Eliud Kipchoge keine neuen Wege. Der kenianische Superstar, der vor einiger Zeit angekündigt hatte, jeden World Marathon Major zumindest einmal gewinnen zu wollen, läuft in Vorbereitung auf den Olympischen Marathon wie in den letzten Jahren den London Marathon. In der britischen Hauptstadt hat der 35-Jährige, der am Wochenende von der BBC zur Sport-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet wurde, bereits viermal gewonnen und ist daher Rekordsieger und Streckenrekordhalter (2:02:37 Stunden).
Virgin Money London Marathon

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124