Sondre Nordstad Moen läuft Kopenhagen Halbmarathon

Der Kopenhagen Halbmarathon, einer der beliebtesten der Welt unter Spitzenläufern, kann heuer einen skandinavischen Topläufer anbieten. Sondre Nordstad Moen hat seinen Start in der dänischen Hauptstadt bestätigt. „Ich freue mich auf ein starkes Feld, ein schnelles Rennen, eine flache Strecke und nordische Wetterbedingungen“, sagte der ehemalige Marathon-Europarekordhalter. Der Kopenhagen Halbmarathon, der am 15. September über die die Bühne geht, bedeutet für ihn sein Comeback, nachdem ihm eine Verletzung die Bahnsaison verdorben hat.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124