Saison-Aus für Cornelia Stöckl-Moser

Die amtierende Staatsmeisterin im Marathonlauf, Cornelia Stöckl-Moser (SC Leogang) muss aus gesundheitlichen Gründen ihre Wettkampfsaison frühzeitig beenden. Bei der Pinzgauerin wurden drei Frakturen im Beckenbereich diagnostiziert. Vor ihr liegen nun vier Wochen der absoluten Ruhe und insgesamt drei Monate ohne Laufsport. „Die erste Fraktur dürfte ich mir wohl bereits vor längerem zugezogen haben, die weiteren sind Folge der Instabilität, Schonhaltung und ständigen Belastung“, gab die Teilnehmerin an der Universiade 2019 auf ihrer Facebook-Seite zu.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124