Der Brite Josh Kerr hat beim Brooks PR Invitational in Seattle seine persönliche Bestleistung im 1.500m-Lauf deutlich verbessert. Der 21-Jährige gewann das Rennen in einer Zeit von 3:33,60 Minuten vor den US-Amerikanern Henry Wynne und Brannon Kidder, die beide knapp über 3:35 Minuten blieben und deutliche Bestleistungen erzielte. Der Deutsch-Amerikaner Amos Bartelsmeyer wurde Sechster (3:36,29). Bei den Frauen gewann Katie Mackey in einer Zeit von 4:05,97 Minuten mit großem Vorsprung auf Jessica Harris und Nicole Hutchinson.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124