Dennis Kimetto läuft Daegu Marathon

Der ehemalige Marathon-Weltrekordhalter Denis Kimetto wird am 7. April am Daegu Marathon teilnehmen. Das berichten kenianische Medien. „Ich möchte wieder gewinnen und ich verspreche, dass ich zukünftig ein Weltrekordrennen plane“, kündigte der 34-Jährige gegenüber „Daily Nation“ an. Seit Kimetto seinen mittlerweile von Eliud Kipchoge verbesserten Weltrekord in Berlin 2014 gelaufen ist, wartet er auf Spitzenresultate. 2018 startete er beim Vienna City Marathon, musste aber auf halber Strecke aufgeben.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124