Stewart McSweyn, der zuletzt mit einem Ozeanien-Rekord im 1.500m-Lauf in der Halle aufhorchen ließ, ist bei seiner Rückkehr in die Heimat überrascht worden. Im 5.000m-Lauf beim Freiluft-Meeting im Olympia Park von Sydney unterlag er Jordan Gusman, der in einer Zeit von 13:29,47 Minuten rund drei Sekunden schneller war. Besser verdaute Ryan Gregson die lange Reise vom europäischen Winter in den australischen Sommer. Er gewann den 1.500m-Lauf in einer Zeit von 3:40,75 Minuten. Jordan Williamsz belegte lediglich den fünften Platz. Den Sieg im 5.000m-Lauf der Frauen feierte Melissa Duncan in einer Zeit von 15:29,70 Minuten. Altstar Sinead Diver, Inhaberin des Masters-Weltrekord im Marathonlauf, belegte mit exakt sechs Sekunden Rückstand Platz drei.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124