Mo Farah bestreitet London Marathon 2019

Mo Farah wird auch im kommenden Jahr am London Marathon teilnehmen. Der britische Rekordhalter, der im Oktober den Chicago Marathon in einer Zeit von 2:05:11 Stunden gewann, strebt eine Verbesserung dieser an und kämpft gleichzeitig um den Gesamtsieg der laufenden World-Marathon-Majors-Gesamtwertung. „Ich habe schon oft gesagt, dass London für mich ein spezieller Ort ist. Der London Marathon gibt mir die Möglichkeit vor meinen Fans zu laufen und eine besondere Atmosphäre zu genießen. Außerdem freue ich mich auf die Herausforderung eines starken Starterfeldes“, wird der 35-Jährige in einer Aussendung zitiert.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124