Comeback für Korir beim Beirut Marathon

Wesley Korir, 2012 Sieger des Boston Marathon, feiert nach eineinhalb Jahren Abwesenheit von der Wettkampfbühne beim Beirut Marathon sein Comeback. Der 35-jährige Olympia-Teilnehmer von Rio kam zuletzt beim Boston Marathon 2017 auf Platz 15 ins Ziel. Größter Konkurrent um den Sieg in Libanons Hauptstadt ist der Äthiopier Bazu Worku, der eine persönliche Bestleistung von 2:05:25 Stunden aufweist und zu Jahresbeginn den Houston Marathon gewinnen konnte.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124