Hindernislauf-Star Conseslus Kipruto bei Autounfall unverletzt

Conseslus Kipruto, Olympiasieger und Weltmeister im 3.000m-Hindernislauf, war am vergangenen Dienstag in einen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor auf der Straße zwischen Eldoret und Kapsabet in Kenia involviert. Laut Angaben der kenianischen Polizei sei Kipruto selbst am Steuer seines Autos gesessen, Unfallursache bei diesem Überholmanöver soll erhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Der 24-Jährige entkam unverletzt.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124