Leichtathletik-WM Sportereignis des Jahres 2017

Die Leichtathletik-Weltmeisterschaften von London 2017 wurden bei einem Weltsport-Gipfel in Bangkok offiziell zum Sportereignis des vergangenen Jahres gekürt. „Das ist ein eine großartige Auszeichnung. Denn 2017 hat der Weltsport einige tolle Sportevents erlebt“, erklärte IAAF-Präsident Sebastian Coe, der ein großes Lob an die Veranstalter in der britischen Metropole weitergab. Über 1.800 Athletinnen und Athleten aus 197 Nationen nahmen an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2017 teil, über 700.000 Tickets wurden an den Wettkampftagen für das Olympiastadion verkauft.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124