Robin und Zipser starten bei VCM

Der Kärntner Christian Robin (LC Villach) und die Tirolerin Katharina Zipser (SK Rückenwind) verstärken das heimische Elitefeld beim 35. Vienna City Marathon am 22. April. Robin, der 2016 in Frankfurt seinen schnellsten Marathon in einer Zeit von 2:19:11 Stunden gelaufen ist, hat noch Hoffnung, sich mit einer Zeit unter 2:20 Stunden für das österreichische Marathon-Team bei den Europameisterschaften in Berlin zu empfehlen. Zipser war im vergangenen Jahr als Elfte die schnellste Österreicherin in Wien und möchte heuer ihre persönliche Bestleistung von 2:45:56 Stunden steigern. Im November gelang ihr auf der schwierigen Strecke des Florenz Marathon ein starkes Rennen in 2:46:24 Stunden.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124