IAAF-Präsident Sebastian Coe plant Vorstoß zum Olympia-Comeback des Crosslaufs

Am Wochenende war IAAF-Präsident Sebastian Coe zu Gast beim IAAF Permit Crosslauf in Sevilla und genoss seine Teilnahme am Volkslauf. Der Brite, bekanntermaßen ein Fan des Crosslaufs, nützte seinen Auftritt, um Werbung für den Crosslauf zu machen und plant einen weiteren Vorstoß, den Crosslauf wieder olympisch zu machen. „Die Olympischen Spiele 2024 in Paris wäre ein passender Zeitpunkt für die Rückkehr des Crosslaufs in das Olympische Programm“, so Coe. 1924 stand der Crosslauf – ebenfalls in Paris – zum bisher letzten Mal als Einzeldisziplin im Olympischen Programm.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124