Die Welt Anti Doping Agentur (WADA) hat dem Anti-Doping-Labor in Paris provisorisch die Akkreditierung entzogen. Damit können aktuell keine Urin- oder Blutproben im Labor in der französischen Hauptstadt analysiert werden. In einem offiziellen Statement gab das Labor keine genauen Gründe für diesen Entschluss der WADA an und sprach von einer „analytischen Sache“. Mathieu Teoran, Generalsekretär der französischen NADA, sprach in der Öffentlichkeit über verunreinigte Proben, die nun re-analysiert werden sollen.
Diese Nachricht ist insofern interessant und pikant, als dass Paris mit der Austragung der Leichtathletik-Europameisterschaften 2020 und der Olympischen Spiele 2024 beauftragt wurde.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124