Titelverteidigung für Maiyo bei Minsk Halbmarathon

Der Kenianer Hillary Maiyo hat den Titel beim Minsk Halbmarathon erfolgreich verteidigt. In einer Zeit von 1:03:19 Stunden verwies er in der weißrussischen Haltstadt Jima Bekele aus Äthiopien und den Ukrainer Mykola Lukhimchyk auf die weiteren Plätze. Bei den Damen feierte Lyudmyla Liakhovich in einer Zeit von 1:13:53 Stunden einen Heimsieg. Die ehemalige EM-Medaillengewinnerin auf der Bahn, die früher die Ukraine repräsentierte und unter ihrem Mädchennamen Kovalenko bekannt war, setzte sich vor ihren Landsleuten Nina Savina und Maryna Damantsevich durch.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124