US-Stars laufen Chicago Marathon

Die US-amerikanischen Marathonläufer Galen Rupp und Jordan Hasay haben ihren Start beim Chicago Marathon am 8. Oktober bekannt gegeben. Rupp gewann im vergangenen Jahr die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Rio und erzielte beim Boston Marathon den zweiten Platz. Sein Debüt beim Chicago Marathon wird der vierte 42,195km-Lauf in der Karriere des US-Amerikaners sein. Für Jordan Hasay, die wie Rupp im Nike Oregon Project trainiert, ist der Chicago Marathon ihr zweiter. Beim Debüt in Boston im Frühjahr schaffte die 25-Jährige den Sprung auf das Podium.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124