Junioren-EM: Ingebrigtsen startet mit Bestzeit

Jakob Ingebrigtsen, designierter Star der Junioren-Europameisterschaften 2017, hat sein Unternehmen „Triple-Gold“ mit einer Bestzeit im Vorlauf über 1.500m begonnen. Der Norweger gewann den zweiten von zwei Vorläufen in einer Zeit von 3:45,22 Minuten und qualifizierte sich souverän für das Finale am Samstagnachmittag. „Ich habe mich stark gefühlt. Die Hitze ist kein Problem für mich, sie ist für alle gleich“, kommentierte der 16-Jährige.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124