Trotz laufender Chemotherapie Start bei den Trials

Mittelstreckenläuferin Gabe Grunewald will trotz ihrer aktuell laufenden Chemotherapie bei den am Donnerstag in Sacramento beginnenden US-Meisterschaften, gleichzeitig die Trials für die Weltmeisterschaften in London, teilnehmen. Bereits zum vierten Mal wurde ihr im März 2017 ein Tumor diagnostiziert. Grunewalds kämpferische Einstellung trotz mehrerer Operationen in den vergangenen Jahren und Liebe zum Laufsport ist für viele Krebspatienten weltweit eine Inspiration.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124