Hattrick für Geremew in Yangzhou

Der Äthiopier Mosinet Geremew hat zum dritten Mal in Folge den Halbmarathon in der geschichtsträchtigen chinesischen Stadt Yangzhou gewonnen. In einem hochdramatischen Zielsprint siegte er in einer Zeit 1:00:56 Stunden mit dem winzigen Vorsprung von 0,15 Sekunden auf den zeitgleichen Leonard Langat aus Kenia. Abraham Cheroben belegte mit einer Sekunde Rückstand den dritten Platz.
Im Rennen der Damen setzte sich die Äthiopierin Sutume Asefa in einer Zeit von 1:10:30 Stunden vor Landsfrau Ababel Yeshaneh und Daria Maslova aus Kirgisistan durch.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124