Spendenerfolg beim Frankfurt Marathon

27.666 Euro haben die Teilnehmer des Frankfurt Marathon 2016 für die Caritas-Initiative „Gemeinsam mehr bewegen“ gespendet. „Die Projekte unserer nun schon zehn Jahre währenden Charity-Partnerschaft treffen genau den Nerv der Läufer. Als sportliche Menschen ist es für viele ein Anliegen, für mehr Bewegung zu begeistern“, kommentiert Renndirektor Jo Schindler. Insgesamt konnte der Frankfurt Marathon im letzten Jahrzehnt eine Spendensumme von rund 280.000 Euro generieren.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124