Eliud Kipchoge startet bei Delhi Halbmarathon

Marathon-Olympiasieger Eliud Kipchoge wird zum Saisonausklang ein hochkarätiges Rennen über eine Unterdistanz einlegen. Der dann 32-Jährige steht im Elitefeld des Delhi Halbmarathon in der indischen Hauptstadt New Delhi. Das Rennen, welches heuer am 20. November ausgetragen wird, gilt als eines der schnellsten und best besetzten Halbmarathonrennen der Welt. „Ich habe gute Erinnerungen an New Delhi, dort habe ich 2010 die Goldmedaille bei den Commonwealth Games über 5.000m gewonnen“, blickt der Kenianer zurück. Es wird Kipchoges erster Start bei einem internationalen Wettkampf, welcher nicht 42,195 Kilometer lang ist, seit Februar 2015, als er Sechster beim Ras Al Khaimah Halbmarathon wurde.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124