Rio 2016: IAAF zieht positive Bilanz

Der Leichtathletik-Weltverband (IAAF) hat eine positive Olympia-Bilanz gezogen. „Es waren außergewöhnliche Tage, sehr unterhaltend. Der Sport lebt und ist unglaublich stark. Die Leistungen waren unglaublich, ich kann mich nicht erinnern, dass der überwiegende Teil der Athleten schon einmal so gut vorbereitet zu Olympia kam“, fasste IAAF-Präsident Sebastian Coe auf einer Pressekonferenz in Rio zusammen. Positiv hob er die Aktivitäten auf der Website der IAAF und in sozialen Netzwerken hervor, die doppelt so hoch waren wie vor vier Jahren in London, negativ sah er die Zuschauerzahlen vor Ort. Sein persönliches Highlight war der Olympiasieg von David Rudisha.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124