Dritte Krebs-Diagnose für amerikanische Mittelstreckenläuferin

Nächster Rückschlag für die US-amerikanische Mittelstreckenläuferin Gabrielle Grunewald. Ihr wurde ein bis zu 15 Zentimeter großer Tumor in Leber diagnostiziert, der eine sofortige Operation erfordert. Da der Tumor im Frühstadium der Entwicklung erkannt wurde, stehen die Chancen auf einer vollständigen Gesundung gut, da der Tumor die Leber noch nicht vollständig infiziert hat und keine Gefahr für andere Organe besteht.
Der 29-Jährigen wurde bereits in den Jahren 2009 und 2010 zweimal Krebs diagnostiziert, beide Male konnte sie sich wieder erholen. 2014 nahm sie für das US-Team bei den Hallen-Weltmeisterschaften von Sopot teil und wurde Zehnte im 3.000m-Lauf.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124