Titelverteidigerin kommt zurück zum Hamburg Marathon

Vorjahressiegerin Meseret Hailu aus Äthiopien wird auch heuer an der Startlinie des Hamburg Marathon stehen. „Ich bin sehr froh, in Hamburg als Titelverteidigerin antreten zu können. Nach einem schwierigen Jahr 2014 hatte mir Hamburg die Chance gegeben, ein Comeback im Marathon zu starten“, erklärte die 25-Jährige. Die ehemalige Halbmarathon-Weltmeisterin ist damit das Aushängeschild der 31. Austragung des Marathons in der Hansestadt, bei dem rund 23.000 Läuferinnen und Läufer erwartet werden.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124