Shlyakhtin glaubt an Russlands Olympia-Teilnahme

Im Juni will IAAF darüber beraten, ob die Reformen in der russischen Leichtathletik für eine Wiederaufnahme in den Leichtathletik-Weltverband genügen oder nicht. Die aktuelle Situation in Russland steht auch auf der Agenda des kommenden IAAF-Councel-Meetings in knapp zwei Wochen in Monte Carlo.
In Russland geht man fest von einem Ende der Suspendierung im Juni aus. „Ich glaube, wir sind bei Olympia dabei. Das Team trainiert fleißig“, erklärt der neue russische Verbandspräsident Dmitry Shlyakhtin. „Olympische Spiele ohne Russlands Nationalteam wären keine Olympische Spiele“, fügte er etwas arrogant an und zeigte mit dem Finger auf die anderen: „Einen starken Gegner an der Teilnahme zu hindern und dann zu gewinnen, das ist die Position einer schwachen Person. Wenn es soweit kommt, wäre es eine Schande!“

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124