Balakhnichev will gegen Sperre ankämpfen

Der gefallene, ehemalige Präsident des russischen Leichtathletikverbandes ARAF und ehemalige Schatzmeister des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF, Valentin Balakhnichev protestiert gegen die lebenslange Sperre. „Das ist komplett unfair. Es gibt keine Beweise, dass ich Geld von Athleten angenommen hätte“, schimpft er und kündigt an: „Ich werde gegen die Sperre ankämpfen. Ich habe keine Angst davor.“
Balakhnichev wird zur Last gelegt, mit Schmiergeldzahlungen an die IAAF die Vertuschung von Dopingfällen russischer Leichtathleten bezahlt zu haben.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124