Mittwoch, 9. Oktober 2019 – ab 18 Uhr ClubAbend

Liebe Clubfreundinnen, liebe Clubfreunde,
ganz herzlich laden wir dich zu unserem ClubAbend ein!
Impulsreferat, Diskussion, der Austausch mit Läuferinnen und Läufern aus dem Club und seinem Umfeld, Knabbereien und Erfrischungen garantieren einen gelungenen Abend.
Wir hoffen, dass du von einem Besuch wichtige Impulse für deine Laufaktivitäten und die Steigerung der Leistungsfähigkeit mitnehmen wirst.
Zusätzlich besteht ab 18 Uhr die letzte Möglichkeit zum Finden der richtigen Größen der ClubAusstattung und zur Bestellung.
ClubAbend am Mittwoch 9. Oktober 2019 ab ab 18 Uhr
„5 Schlagworte, die dein Training bestimmen sollten“
19 Uhr Impulsreferat von Diplomtrainer und RunAustria Headcoach Johannes Langer
Ort: SportImPuls, Jakob-Auer-Straße 8/3.OG, Salzburg
Anschließend gibt es Information über des Sportprogramm 2019/20 unseres Clubs, Bilder vom Jedermannlauf, …. Außerdem geht es um unser Laufcamp an der Algarve sowie einen ersten Einblick in das neue ClubProjekt „TeamCaptain“.
Parken: Bitte berücksichtige, dass direkt vor unserem Bürokomplex Halteverbot ist. Am Abend sind in der Jakob-Auer-Straße aber genügend Parkplätze vorhanden – besser ist sowieso mit dem Rad zu kommen oder mit dem ÖV bis Haltestelle Ginzkeyplatz. Von dort bist du in drei Minuten bei uns.

About Author