Dienstag, 23. Juli 2019 – Abendlauf um 18.30 Uhr

Liebe Clubfreunde,
unseren traditionellen Aktivstart in die neue Woche absolvieren diesmal nach Anif: bei einem Abendlauf erforschen wir den Stadtrand und südlichen Flachgau!
Nach einem kurzen WarmUp geht es um gemeinsames Laufen in der der jeweiligen Leistung angepassten Gruppe.
Zeit: Dienstag, 23. Juli 2019 um 18.30 Uhr (Beginnzeit beachten!)
Treffpunkt: Parkplatz zum Sportplatz Anif, Schulweg 43 in 5081 Anif (47.741844, 13.063920)
Mit der Aufteilung in Gruppen wollen wir vor allem auch jene ansprechen, die wieder in ein regelmäßiges Laufen finden wollen.
A) Wiedereinsteiger & Anfänger – Run&Walk (ca. 50’) #feedmysoul_szg19
B) Fortgeschrittene (ca. 65–70’ reine Laufzeit) #runeasy_szg19
 
Gemütlicher Ausklang
Im Anschluss an den Abendlauf haben uns Elisabeth und Helmut Mang wie schon im letzten Jahr auf eine Erfrischung eingeladen (DANKE!). Ihr Anwesen ist vom Parkplatz nur einen Steinwurf entfernt. Nehmt Euch auf alle Fälle Handtuch und eine „zweite Garnitur“ mit.
Wir freuen uns auf Euer Dabeisein beim abendlichen Lauf und besonderen Cluberlebnis in Anif.
Viel Spaß dabei!

About Author