Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Über eine Million Ticketanfragen für WM 2017

Die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London 2017 versprechen, ein Event der Superlative zu werden. Nicht nur das sportliche Geschehen soll im Queen Elizabeth Olympic Park höchste Dimensionen erreichen, der atmosphärische Rahmen wird ein denkwürdiger. Das ist angesichts der beeindruckenden Anzahl an Ticketanfragen…

Weiterlesen

Share your love

© Veranstalter WM 2017 in London
© Veranstalter WM 2017 in London
Die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London 2017 versprechen, ein Event der Superlative zu werden. Nicht nur das sportliche Geschehen soll im Queen Elizabeth Olympic Park höchste Dimensionen erreichen, der atmosphärische Rahmen wird ein denkwürdiger. Das ist angesichts der beeindruckenden Anzahl an Ticketanfragen für das zehntägige Event in der britischen Hauptstadt jetzt schon gesichert.

Über eine Million Ticketanfragen

1.047.000 Ticketanfragen sind beim Veranstalter bisher eingegangen. Fünf der insgesamt 14 Sessions sind damit de facto bereits ausverkauft, obwohl noch lange nicht alle Tickets an den Fan gebracht wurden. Von den insgesamt 700.000 Tickets sind jedoch bereits 486.000 fix vergeben. Und das ein Jahr bevor die Veranstaltung überhaupt stattfindet. „Wir sind überglücklich mit der Nachfrage. Wir können getrost einen fantastischen Leichtathletik-Sommer erwarten, wenn London die besten Leichtathleten der Welt begrüßt“, freut sich Niels de Cos, Geschäftsführer des Britischen Leichtathletik-Verbandes (UK Athletics) und OK-Chef in London. „Es ist schön zu sehen, dass der globale Enthusiasmus für dieses Sportevent in London vier Jahre nach den Olympischen Spielen nach wie vor ungebrochen ist. Unser Ziel ist es, begeisterte Fans ins Stadion zu bekommen.“

Leichtathletik-Fest mit 60.000 Zuschauern

Für die Abendsession, in der das Finale im 100m-Sprint der Herren (mit Usain Bolt?) auf dem Programm steht, haben sich über 200.000 Leichtathletik-Fans beworben. Daher muss man fast schon ein „leider“ anfügen, dass die Kapazität des Olympiastadion von London nach den großartigen Spielen von vor vier Jahren von 80.000 Zuschauerplätzen auf 60.000 reduziert wurde. Kein Stadion der Welt könnte 200.000 Zuschauern Platz bieten. Doch wenn durchgehend 60.000 Fans in den Abendsession im Olympiastadion von London sitzen werden, verspricht die WM 2017 eine die Stimmung betreffend denkwürdige zu werden.
Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2017 in London

Share your love