Junioren-Weltrekord von Samuel Tefera nicht anerkannt

Der Weltrekord für die Altersklasse U20, den Samuel Tefera Ende Jänner beim Hallen-Meeting in Val de Reuil vermeintlich aufgestellt hat, erfährt keine offizielle Anerkennung. Wie der Leichtathletik-Weltverband (IAAF) bekannt gab, wurde der obligatorische Dopingtest am Tag des Wettkampfs nicht durchgeführt. Der 18-jährige Shootingstar gewann im Winter alle 1.500m-Läufe inklusive jenem bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Birmingham. In Val de Reuil war der Äthiopier eine Spitzenzeit von 3:36,05 Minuten gelaufen.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124