IAAF: Olivier Gers legt Funktion zurück

Der bisherige CEO (Chief Executive Officer) des Leichtathletik-Weltverbandes, Oliver Gers hat sein Amt nach nicht einmal eineinhalb Jahren niedergelegt und sich von der IAAF verabschiedet. Als Grund für seinen Rückzug gab er verschiedene Ansichten bezüglich der kommerziellen Strategie des Sports an und dass er in dieser Funktion seine Talente nicht entfalten könne. In einem Statement der IAAF hob Präsident Sebastian Coe die hervorragende Arbeit des Franzosen heraus und betonte den Strategieplan in der TV-Vermarktung von Leichtathletik-Events zu Gunsten der Leichtathletik-Fans auf der ganzen Welt. Gers bleibt noch drei Monate im Amt, bis sein Nachfolger bestimmt ist.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124