Frisch gebackener australischer Meister in Irland erfolgreich

Nicht einmal eine Woche nach seinem australischen Meistertitel im 1.500m-Lauf im australischen Sommer hat Ryan Gregson mitten im europäischen Winter das Meilenrennen im Rahmen des Hallen-Meetings im irischen Athlone gewonnen. In einer Zeit von 3:57,86 Minuten setzte er sich deutlich vor dem Polen Grzegorz Kalinowski und Lokalmatador John Travers durch. Der Sieg im 800m-Lauf ging an den Spanier Kevin Lopez, der in einer Zeit von 1:47,43 Minuten den Iren Mark English und Mateusz Borkowski aus Polen auf die weiteren Plätze verwies.
Im 1.500m-Lauf der Damen war Sofia Ennaoui nicht zu schlagen. Die Polin siegte in einer Zeit von 4:10,63 Minuten vor Hindernislauf-Europameisterin Gesa Krause und der Australierin Zoe Buckman. Über 800m gewann die Holländerin Danaid Prinsen vor Liga Velvere aus Lettland und Lokalmatadorin Claire Mooney.

About Author