Moen und Knowles-Jones europäische Leichtathleten des Monats Dezember

Nach seinem fulminanten Triumph beim Fukuoka Marathon und seinem neuen Europarekord im Marathonlauf ist der Norweger Sondre Nordstad Moen wenig überraschend zu Europas Leichtathleten des Monats Dezember gekürt worden. Bei den Damen ging diese vom Europäischen Leichtathletik-Verband (European Athletics) durchgeführte Wahl an die Britin Harriet Knowles-Jones, die bei den Crosslauf-Europameisterschaften in Samorin die Goldmedaille im Rennen der Juniorinnen geholt hat.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124