McColgan gewinnt 10km-Straßenlauf in Leeds

Die schottische Mittel- und Langstreckenläuferin Eilish McColgan zeigte am Ende der mit Abstand erfolgreichsten Saison ihrer Karriere bei einem 10km-Straßenlauf im englischen Leeds noch einmal auf. In einer Zeit von 32:05 Minuten brach sie den 27 Jahre alten Streckenrekord von Jill Boltz und siegte klar vor Emma Mitchell, die in einer Zeit von 32:51 Minuten einen neuen nordirischen Rekord aufstellte. Bei den Herren war Sam Stabler in einer persönlichen Bestleistung von 29:13 Minuten der Schnellste.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124