Caster Semenya zielt in London auf Doppel-Gold

Beim IAAF Diamond League Meeting in Monaco hat Caster Semenya am letzten Freitag angedeutet, bei den Weltmeisterschaften in London nur in ihrer Spezialdisziplin an den Start zu gehen. Wie nun via südafrikanischer Medienberichte bekannt wurde, möchte die 26-Jährige in London doch versuchen, zwei Goldmedaillen zu gewinnen. Sie wird auch im 1.500m-Lauf am Start gehen, der chronologisch vor dem 800m-Lauf auf dem Programm steht. Der Zeitplan lässt dieses nicht unbeliebte Doppel leicht zu. Einen Start in der 4x400m-Staffel Semenyas hält sich der südafrikanische Leichtathletik-Verband (ASA) noch offen, ein Einzelstart im 400m-Sprint war nach einem zuletzt nicht geglückten Testrennen ohnehin nicht wahrscheinlich.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124