Kein Caster Semenya Stadium in Semenyas Heimatstadt

In Masehlong, Heimatort der südafrikanischen Olympiasiegerin Caster Semenya, wird nun doch kein nach ihr benanntes Stadion erbaut. Die Ankündigung des Baus wurde bereits nach Semenyas WM-Titel 2009 veröffentlicht, eine öffentliche Unterstützung in einer Höhe von rund 10 Millionen südafrikanische Rand (rund 650.000 Euro) wurde bereits genehmigt. Laut der Regierung des örtlichen Distrikts wird das vorgesehene Geld für wichtigere Projekte benötigt.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124