Antje Möldner-Schmidt erwartet Nachwuchs

Die amtierende Europameisterin im 3.000m-Hindernislauf Antje Möldner-Schmidt verpasst die anstehende Olympia-Saison aufgrund ihrer Schwangerschaft. „Ich bin sehr glücklich, euch mitteilen zu können, dass ich Nachwuchs erwarte“, verkündete die 31-Jährige auf ihrer Facebook-Seite.
Antje Möldner-Schmidt hat mit ihrer Goldmedaille für einen der emotionalen Höhepunkte der Europameisterschaften von Zürich gesorgt. Der Deutschen war 2010 Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert worden, sie besiegte die hartnäckige Krankheit allerdings und kehrte erfolgreich in den Leistungssport zurück. Die Wettkampfsaison 2015 war aufgrund von hartnäckigen Fußproblemen ins Wasser gefallen.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124