6. Juli 2017, 19 Uhr – Training in SZG

Liebe Clubfreunde!
Zu einem „Midsummer“-Treffen mit gemütlichem Ausklang lädt diesmal der Headcoach – Donnerstagabend um 19 Uhr.
Trainingsschwerpunkt ist eine „Oldtimer-Ralley“ (kleines Überraschungsprogramm):
Mittlere Gesamtbeanspruchung – viel Spaß dabei!
Anschl. Club_Stammtisch im Gasthof Brückenwirt
 
Tipp vom RunAustria Headcoach:

» Wir müssen aufmerksam in unseren Körper horchen und spüren, wie wir auf das Training reagieren. Vor allem, wie wir uns erholen. Dann werden wir Verletzungen vermeiden und es wird uns besser gehen. «

 
SZG: ULSZ Rif, Hartmannweg 4–6 in Hallein | Treffpunkt auf der Leichtathletikanlage, Umkleide- & Duschmöglichkeit gegeben.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124